ZUMBA

Du suchst etwas, bei dem du dich richtig auspowern kannst? Du tanzt gern und liebst es, dich zur Musik zu bewegen? Du brauchst die Gruppe, die dich mitzieht? Dann probiere doch mal unseren ZUMBA – Kurs aus!

Immer montags um 18:30 Uhr

ANTI-STRESS-YOGA

Du bist gestresst und fühlst dich ausgelaugt? Du brauchst abends nach der Arbeit dringend Entspannung? Du möchtest in einer schönen Atmosphäre einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann komm vorbei und genieß unser ANTI-STRESS-YOGA

Immer dienstags um 18:45 Uhr

DANCIT

DANCIT ist nicht nur ein Workout, sondern auch ein „versteckter“ Solotanzkurs. Mit dem Soloprogramm lernt ihr auch ohne Tanzpartner wichtige Elemente der Paartänze und könnt gleichzeitig euer tägliches Fitnessprogramm absolvieren. Workout und Tanzen – DANCIT macht es möglich.

Immer mittwochs um 18:00 Uhr

Interesse an unserem Kursangebot?

Anmeldeformular Fitnesskurse

Achtung, die Anmeldung gilt erst als bestätigt, wenn Sie eine separate Bestätigung uns erhalten haben!

    Wann möchtest du teilnehmen?

    Dein Alter?